Berechnen von laufenden Summen und Verschieben von Durchschnittswerten in Microsoft Access mit Total Access Statistics. Microsoft Access bietet keine integrierten Funktionen zur Berechnung der laufenden Summen Laufen Summen sind Zusammenfassungen über eine festgelegte Anzahl von Datensätzen Zum Beispiel ein 30-Tage-Gleitender Durchschnitt, den Sie gerne möchten Berechnen Sie für jeden Datensatz auf der Grundlage seines Wertes und seiner vorherigen 29 Datensätze. Glücklicherweise führt Total Access Statistics eine breite Palette von laufenden Gesamtberechnungen über Ihre records. Perform Zusammenfassungen für einen bewegten Satz von Datensätzen, um Summen, Mittelwerte, Minimum, Maximum, Reichweite zu berechnen , Median, Standardabweichung, etc. Platzieren Sie den Summary-Wert in einem Feld in Ihrer Datenquelle. Analyze die Daten in Ihren Access-Tabellen und Abfragen einschließlich verknüpfte Daten. Support Gruppierung auf Feldwerte, so können Sie mehrere Analyse in einem pass. Running Totals Wurden zu Total Access Statistics für Microsoft Access 2007 und X 7 Versionen für Access 2003 und früher hinzugefügt. Führen Sie Totals Overview. Running Summen sind Berechnungen für eine festgelegte Anzahl von Datensätzen über Ihre Tabelle oder Abfrage Einfache Erstellung von Ergebnissen wie laufende Summen, Mittelwerte, Minimum, Maximum, Median, etc und platzieren sie in Felder in Ihrer Datenquelle Diese Berechnungen sind verfügbar. Average Mean Count Beobachtungen Sum Sum Squared Minimum Maximum Range. Standard Abweichung Varianz Variationskoeffizient Standard Fehler Median Modus Modus Count. Geometric Mean Harmonic Mean Root Mean Square Skewness Kurtosis Standard Fehler der Schiefe Standardfehler von Kurtosis. Up auf fünf Felder in deiner Tabelle kann auf einmal aktualisiert werden. Wie laufende Gesamtwerte werden berechnet. Zum Beispiel können Sie den Durchschnitt der letzten 10 Datensätze berechnen Der gleitende Durchschnitt wird auf der Grundlage der Sortierreihenfolge Ihrer Daten bestimmt, wobei der Mittelwert für diese 10 Datensätze berechnet und in ein Feld gesetzt wird, das Sie mit dem Datensatz 10 bezeichnen. Für den Datensatz 11 wird der Datensatz 1 ignoriert und die Berechnung für die Datensätze 2 bis 11, Etc Wie die anderen Funktionen können Sie Gruppenfelder angeben, so dass jede Gruppe ihre eigenen laufenden Summen hat. Diese Funktion erstellt keine separate Tabelle Die Ergebnisse werden in den Feldern platziert, die Sie in Ihrer Datenquelle angeben Bildschirm für das Ausführen von Summen können Sie die Felder zu sortieren und die Felder, um die Ergebnisse zu platzieren. Group Felder können Sie generieren einen separaten Satz von Analyse für jede Kombination von eindeutigen Werten unter den Gruppenfeldern. Die Sortierfelder bestimmen die Sortierreihenfolge Ihrer Datensätze zur Berechnung der laufenden Werte Geben Sie mindestens ein Sortierfeld an. Dies kann auch das Feld enthalten, in dem Sie die Berechnungen ausführen. Felder werden in aufsteigender Reihenfolge sortiert. Specify bis zu fünf Felder, um mit Ihren Summen zu aktualisieren Stellen Sie sicher, dass die Felder Datentypen sind Halten Sie die Daten, die Sie erwarten, um in sie zu setzen. Zum Beispiel sollten sie doppelt sein, wenn Sie erwarten, um Werte wie durchschnittliche Mittelwert, Varianz, etc. zu speichern. Alle verfügbaren Optionen ausführen. Nach Auswahl der Felder werden die Laufen Summen Optionen präsentiert. Fild zu analysieren. Geben Sie das Feld an, auf dem die Berechnungen basieren. Dieses Feld kann ein Feld sein, das als Sortierfeld angegeben wurde. Beispielsweise können Sie den laufenden Durchschnitt auf der Grundlage des Verkaufs sortieren, der in aufsteigender Reihenfolge sortiert ist. Anzahl der Datensätze, um die Gesamtsumme zu berechnen Anzahl der Datensätze in der bewegten Summe Wenn Sie 0 angeben, werden die Summen für jeden Datensatz berechnet. Wenn Sie eine bestimmte Nummer eingeben, basieren die Berechnungen auf der Anzahl der Datensätze. Der erste Datensatz wird gelöscht, wenn der nächste hinzugefügt wird, und der Berechnungen basieren auf diesem bewegten Satz von Datensätzen. Initial Set von Records. Wenn Sie die Anzahl der Datensätze angeben, um Summen zu berechnen, gibt es eine Option zu bestimmen, was passiert, bevor Sie diese Anzahl von Datensätzen erreichen Entweder die Summen sollten übersprungen oder berechnet werden Basierend auf den Aufzeichnungen verarbeitet. Wählen Sie Berechnen, um die laufenden Summen zu sehen, unabhängig davon, ob die Anzahl der bewegten Datensätze erreicht ist. Wählen Sie Leerzeichen, um nur laufende Summen zu haben, wenn die angegebene Anzahl von Datensätzen ohne Berechnungen für kleinere Anzahl von Datensätzen erreicht wird. Kalkulation Typ. Es gibt viele Berechnungsarten verfügbar Geben Sie die gewünschte, die Sie für jedes der von Ihnen ausgewählten Update-Felder auswählen möchten. Sende-Summen-Ergebnisse. Die laufenden Summen-Ergebnisse werden in die angegebenen Aktualisierungsfelder platziert. Beispiel für das Ausführen von Summen, die in den rechten vier Feldern platziert sind Microsoft Access-Tabelle In diesem Beispiel wurden die Daten nach Datum und Auftrags-ID sortiert, bei der Berechnung auf dem Feld Verkauf die Werte im RunningCount-Feld von 1 auf 10 zu erhöhen. Sobald es 10 erreicht hat, bleibt es bei 10, denn das ist das Maximale Anzahl von Datensätzen in der bewegten Summe. Das RunningTotal-Feld zeigt die Summe der Verkäufe über die Datensätze im beweglichen Satz von Datensätzen an. Da die Option zur Berechnung der Werte für den anfänglichen Satz von Datensätzen ausgewählt wurde, bevor er 10 Datensätze erreicht hat, sind die Werte Angezeigt Andernfalls haben die ersten 9 Datensätze Nullwerte. Interactive Wizard und VBA Programmatic Interfaces. Total Access Statistics können Sie interaktiv generieren Sie Ihre Berechnungen über seine Wizard-Schnittstelle, um leicht zu wählen, die Datenquelle, Felder und Analyse ohne Programmierung Nachdem Sie Ihre Auswahl angeben , Werden sie automatisch als Szenario in Ihrer Datenbank gespeichert, so dass Sie sie in Zukunft wieder ausführen können, wenn sich Ihre Daten ändern. Eine VBA-Statistikfunktion ist auch verfügbar, so dass Sie diese Ergebnisse aus dem Code generieren können. Sie können problemlos ein gespeichertes Szenario durchführen Single-Prozedur in der Total Access Statistics VBA-Bibliothek Die Bibliothek enthält eine lizenzfreie Runtime-Lizenz, so dass Sie sie mit Ihrer Access-Datenbank einbinden und sie an Nicht-Total Access Statistics-Besitzer verteilen können. Geben Sie die Funktion aus einer Schaltfläche s OnClick-Ereignis oder anderen Prozess , Und die Ergebnisse werden für Sie generiert Sie können sogar verstecken die integrierte Benutzeroberfläche, so dass Ihre Benutzer don t sogar wissen, Total Access Statistics läuft Sie werden mit Ihren statistischen Analyse-Fähigkeiten begeistert sein. Zusätzliche Details der Berechnungen verfügbar in Total Access Statistics. Hier sind einige zusätzliche Ressourcen und Details über einige der Datenanalyse, die Sie auf Ihren Microsoft Access-Daten mit Total Access Statistics durchführen können. Finanzielle Cash Flow Berechnungen Verwenden Sie diskontierte Cashflows und Zinssätze, um Net Present Value NPV, Present Value PV, Future Value zu generieren FV, Interne Rendite IRR, Modified Interne Rendite MIRR für periodische und zeitabhängige Zahlungen und Quittungen. Percentile Berechnungen Berechnen Sie verschiedene Arten von Perzentilen Median, Quartile, Quintile, Oktate, Decile, Perzentile, jedes X 5 Perzentil, und legen Sie sie In einer Tabelle oder aktualisieren Sie ein bestehendes Feld mit dem Datensatz s Perzentil Wert. Fahrende Summen und Moving Averages Fassen Sie einen beweglichen Satz von Datensätzen zu berechnen laufende Summen, gleitende Mittelwerte, Minimum, Maximum, Bereich, Median, Standardabweichung, etc. Data Normalisierung Daten Transponieren Sie transponierte nicht normalisierte Daten, so dass Sie sie leicht analysieren und pflegen können. Regressionen Einfache, mehrfache und polynomische Regressionen mit der Berechnung von Gleichungskoeffizienten, ANOVA und Resttabelle. Crosstabs und Chi-Quadrat Advanced Cross-Tabulationen mit Prozentsatz von Zeile, Spalte und Summen Angezeigt als Datensätze oder Spalten. Neue Daten werden der Tabelle täglich von Montag bis Freitag hinzugefügt, basierend auf den Börsenkursänderungen für diesen Tag Die aktuelle Anforderung basiert auf dem VOLUME-Feld, das das Volumen zeigt, das für eine bestimmte Aktie auf täglicher Basis gehandelt wird ERFÜLLUNG Um das durchschnittliche und das Gesamtvolumen für die letzten 10,15 und 30 Tage zu erhalten. METHODE ZURÜCKGEFÜHRT - Ich habe diese 9 SEPARATE QUERIES erstellt, um meine gewünschten Ergebnisse zu erhalten. Zuerst habe ich diese 3 Abfragen erstellt, um die letzten letzten zu nehmen 10,15 und 30 stammt aus der aktuellen Tabelle qryLast10DaysStored qryLast15DaysStored qryLast30DaysStored. Then ich habe diese 3-Abfragen erstellt ich geschaffen habe, die jeweiligen Durchschnitte qrySymbolAvgVolume10Days qrySymbolAvgVolume15Days qrySymbolAvgVolume30Days. And dann diese drei Anfragen für immer für immer mit den jeweiligen TOTALS qrySymbolTotalVolume10Days qrySymbolTotalVolume15Days qrySymbolTotalVolume30Days PROBLEM konfrontiert CURRENT METHODE - Nun, mein Problem ist, dass ich am Ende mit diesen so vielen verschiedenen Abfragen, während ich wollte die Ausgabe in One Single Query, wie in der Snapshot der Excel Sheet. LÖSUNG BENÖTIGT - Gibt es eine Art und Weise durch Die ich diese Pflichtfelder in EINS EINZELNES QUERY bekommen kann, damit ich nicht in mehrere Plätze für die benötigten Felder schauen muss Kann mir bitte jemand sagen, wie man all diese separaten Abfragen in eine - A entweder durch Herausnehmen oder Verschieben der Ergebnisse aus diesen separaten individuellen Abfragen zu einem B Oder durch eine neue Abfrage, die alle diese Felder in sich selbst berechnet, so dass diese separaten individuellen Abfragen nicht mehr benötigt werden Dies wäre eine bessere Lösung, die ich denke. Eine Klärung über Termine Ein Freund könnte denken Warum ich die Methode der Verwendung von Top 10,15 und 30 für das Erhalten der letzten 10,15 und 30 Datumswerte verwendet Warum nicht ich gerade den PC benutzt Datum für das Erhalten dieser Werte Oder verwendetes etwas wie - VOLUME, tbl-B, TimeStamp ZWISCHEN Datum - 10 UND Datum Die Antwort ist, dass ich meine Abfrage verlange, um das Datum aus dem TIMESTAMP-Feld zu lesen, und dann seine Berechnungen entsprechend für LAST MOST RECENT 10 Tage, 15 Tage, 30 Tage, für die die DATEN IN DER TABELLE VERFÜGBAR IST, OHNE BOTHERING WAS DAS AKTUELLE DATUM IST Es sollte nicht von dem aktuellen Datum in irgendeiner Weise abhängen. Wenn es eine bessere Methode oder effizienter Weg, um diese Abfragen zu erstellen, dann bitte erleuchten. PS Ich habe eine SAMPLE-Datenbank, die die Daten für 6 hat Monate, vom 1. November 2011 bis 30. April 2012 und es hat auch die oben genannten Fragen in it Sample Database mit QUERIES. You haben separate Abfragen zu berechnen 10DayTotalVolume und 10DayAvgVolume Ich vermute, Sie können sowohl in einer Abfrage zu berechnen, qry10DayVolumes. However, dass Ich frage mich, ob 10DayAvgVolume jemals etwas anderes als 10DayTotalVolume 10 sein kann. Ähnliches gilt für die 15- und 30-Tage-Werte. Normalerweise denke ich, dass du etwas willst, das auf einem Ausgangspunkt wie dieser basiert. Das geht davon aus, dass du qry15DayVolumes und qry30DayVolumes nach dem Ansatz Ich schlug für qry10DayVolumes. Wenn Sie die Anzahl der Abfragen reduzieren möchten, könnten Sie Unterabfragen für jeden der qry DayVolumes gespeicherte Abfragen verwenden, aber versuchen Sie es auf diese Weise zuerst, um sicherzustellen, dass die Logik korrekt ist. In der zweiten Abfrage oben, Kann es ein Problem aufgrund von Feldnamen, die mit Ziffern beginnen Enclose diese Namen in eckigen Klammern oder re-alias sie in qry10DayVolumes qry15DayVolumes und qry30DayVolumes mit Alias-Namen, die mit Buchstaben anstelle von Ziffern beginnen. Ich habe die Abfrage wie oben mit dem 2. geschrieben Sie hochgeladen, und es lief ohne Fehler von Access 2007 Hier ist die erste Zeile der Ergebnismenge aus dieser query. answered Okt 24 12 bei 19 20.Avg Function. Calculates das arithmetische Mittel eines Satzes von Werten in einem bestimmten Feld auf Eine Abfrage. Der Expr-Platzhalter repräsentiert einen String-Ausdruck, der das Feld identifiziert, das die numerischen Daten enthält, die Sie durchschnittlich oder einen Ausdruck ausführen möchten, der eine Berechnung mit den Daten in diesem Feld ausführt. Operanden in expr können den Namen eines Tabellenfeldes, Oder eine Funktion, die entweder intrinsisch oder benutzerdefiniert sein kann, aber nicht eine der anderen SQL-Aggregat-Funktionen. Der durch Avg berechnete Durchschnitt ist das arithmetische Mittel die Summe der Werte geteilt durch die Anzahl der Werte, die du zB mit Avg verwenden kannst Berechnen Sie die durchschnittlichen Frachtkosten. Die Avg-Funktion enthält keine Null-Felder in der Berechnung. Sie können Avg in einem Abfrage-Ausdruck und in der SQL-Eigenschaft eines QueryDef-Objekts oder beim Erstellen eines Recordset-Objekts basierend auf einer SQL-Abfrage verwenden.
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